Kontakt

Foto Sabine Müller Jetzt Beratungstermin vereinbaren: kostenlos und unverbindlich!

Sabine Müller

T: +43 (0) 676 309 07 80
E: spamgeschützt - nicht ohne aktiviertem Javascript sichtbar

Referenzkunde I

Klein, aber fein ist die Anlage unseres Kunden in Wien. Sie arbeitet hocheffizient und liefert großartige Erträge. Weil unserem Kunden die Werthaltigkeit seines Investments ein Anliegen ist, entschied er sich für eine schlüsselfertige Photovoltaikanlage von 10hoch4. Gemeinsam haben wir ein Maximum aus dem Projekt geholt:

  • Hochwertige Komponenten garantieren die außerordentliche Qualität der Photovoltaik Anlage von 10hoch4 und stellen maximale Erträge sicher.
  • Unser Kunde hat ein unschlagbares Angebot mit Bestpreis-Garantie erhalten.
  • Durch persönlichen Einsatz und hohe fachliche Kompetenz vom Projektleiter bis zum Montageteam konnten wir das Projekt in Rekordbauzeit errichten.

Unser Kunde ist stolz auf seine Investition mit sicherer Rendite. Bei der Inbetriebnahme erklärte er seinem Nachbarn humorvoll: „Lieber die Photovoltaikanlage am Dach, als die Aktien im Keller“.

Leistungen 10hoch4 Beratung, Planung, Umsetzung, Nachbetreuung
Standort Wien
Anlagennennleistung DC-seitig 2,88 kWp
PV-Modul ReneSola JC240M-24/Bb
Wechselrichter SMA Sunny Boy 3000HF-30
Jahresertrag 3.100 kWh
Datum Inbetriebnahme 9.8.2011
Bauzeit 1 Tag

Nutzen Sie die Kraft der Sonne & die Vorteile Ihrer Photovoltaikanlage

  • Setzen Sie ein Zeichen für die Umwelt
  • Profitieren Sie von einer attraktiven Wertsicherung
  • Reduzieren Sie den CO2-Ausstoß
  • Sichern Sie sich eine zuverlässige Stromlieferung für die nächsten Jahrzehnte