Kontakt

Foto Sabine Müller Jetzt Beratungstermin vereinbaren: kostenlos und unverbindlich!

Sabine Müller

T: +43 (0) 676 309 07 80
E: spamgeschützt - nicht ohne aktiviertem Javascript sichtbar

Referenzkunde III

Das Schloss unseres Kunden liegt eingebettet in eine liebliche Landschaft in der Wachau. Die Anlage, auf Felsen gebaut, ist noch vom Rest des einstigen Wehrgrabens umgeben und bildet mit dem Wirtschaftshof, der Kirche und dem Landschaftsgarten ein malerisches Ensemble. In Mitten dieser historischen Kulisse haben wir in den letzten Jahren gemeinsam bereits mehrere Photovoltaikanlagen errichtet. Auf dem Dach eines Wirtschaftsgebäudes und eines Wohnhauses jeweils 5 kWp und erst letztes Jahr auf den Stallungen des Anwesens eine weitere schlüsselfertige 29,9 kWp Anlage. Weil uns der erfolgreiche Betrieb unserer Photovoltaikanlagen und eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden am Herzen liegt, ist neben einer weiteren 20 kWp Anlage auf der Feldscheune nun ein 500kWp Bürgersolarkraftwerk in Planung. Es ist schön, für unsere Kunden da zu sein und unsere Zukunft mit vereinten Kräften aktiv zu gestalten.

Leistungen 10hoch4 Beratung, Planung, Umsetzung, Nachbetreuung, Gemeinsame Infoveranstaltungen, Entwicklung eines maßgeschneiderten Bürgerbeteiligungsmodells
Standort Niederösterreich
Anlagennennleistung DC-seitig 29,9 kWp
PV-Modul IBC PolySol 230 LS
Wechselrichter IBC ServeMaster 15000 TL Pro+NR
Jahresertrag 32.000 kWh
Datum Inbetriebnahme 11.10.2012
Bauzeit 4 Tage

Nutzen Sie die Kraft der Sonne & die Vorteile Ihrer Photovoltaikanlage

  • Setzen Sie ein Zeichen für die Umwelt
  • Profitieren Sie von einer attraktiven Wertsicherung
  • Reduzieren Sie den CO2-Ausstoß
  • Sichern Sie sich eine zuverlässige Stromlieferung für die nächsten Jahrzehnte